Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/crash-kid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ritzen,liebe,sex und drogen =sorgen von heute

schon wieder sitze ich hier und überlege was ich jemals so schlimmes getan hab um so bestraft zu werden...

erst vor 2 tagen ...an silvester musste ich erfahren das sich eine freundin, die ich seit dem kindergarten kenne&liebe , sich ritzt ...und zwar auf die heftige weise...ihr wisst, mit schere und so richtig einen aufgefleischten arm... schlimm genug das sich jetzt 4 richtig gute freundinnen ritzen ,JA ich machs auch ... regelmäßig ...und ich brauch das,aber das sich alle diese leute ritzen müssen... das tut weh meine güte leute ... hattet ihr auch solche emo-nemo Phasen?und wenn ihr leute kennt die höchstwarscheinlich in so einer phase sind , bitte verurteilt sie nicht oder sagt ihnen das sie aufhören sollen ,damit sagt ihr ihnen sie sollen aufhören sie ihren schmerz zu verarbeiten ..das ist doch dumm und mega bedrückend =_=

und dazu kommt heute das sich svea(eine dieser mädchen) einen "fast" freund hat, man muss bedenken das all ihre beziehungen total kindisch sind und sie ab der ersten sekunde der bestehenden beziehung sagt das sie ihn liebt ...sie verhofft sich eine lange beziehung ... jedoch ist sie zu anhänglich,eifersüchtig und sowas halt jedenfalls fühlen sich die jungs eingeengt...(sie lügt auch sehr oft vonwegen"ich bin mit dem und dem zusammen" was sie in wirklichkeit garnicht ist...nur um vor mir cooler und erfahrener zu wirken .... obwohl sie noch nichtmal ihren ersten kuss hatte und ich schon mindestens 3 mal fast dabei war meine jungfräulichkeit hinzublättern...insgesamt hätte sie mit den erfundenen beziehungen schon 7 beziehungen gehabt und 2 echte...loyft also bei ihr ) 

aber jetzt mal ehrlich  sie schwafelt 3 wochen lang von ewiger liebe und dan meint sie :"also jaaa, ich bin ja noch nicht bereit für eine beziehung...bla bla bla" und doch jammert sie immernoch herum :"jaaaa,diesdas,ich liiiiieeeebe ihn ja trotzdem..."

sie geht mir hart auf den zeiger mit ihrer mitleids nummer aber wenn ich das sage heult sie wieder

ich meine sie sagt mir ja noch nicht mal wer dieser "fast" freund ist.... macht ein großes geheimnis draus ,mich interessiert es garnicht ...sosehr nervt mich das bereits....jedoch wenn ich sie nicht nach ihrer vermeindlichen beziehung frage sagt sie wieder ich sei eine scheiß freundin und würde nicht richtig mit ihr umgehen ...diesdas....

und im endeffekt ritzt sie sich und meint unser "streit" sei daran schuld ... yeay ... tolle freundschaft

 

zu den restlichen beiden punkten komme ich morgen ..beziehungsweise heute ...später. ....... mein papa hat sich grad neben mich geplanzt und will nicht wieder verduften nadann schlaft schon ihr spastis von menschen <3

 

 

3.1.15 01:58
 
Letzte Einträge: Peinigungen..., *starte emotionalen ausbruch*, half-live-krisis, statusbericht♡


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung