Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/crash-kid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
begrüßungs-akt

na dann, los gehts...

erstmal hi

irgentwie wollte ich schon immer bloggen .. okay genauer genommen seit mindestens 2/3 jahren ,jedoch bestand der drang nach mitteilung meines komischen lebens schon immer...

und genau deshalb naja

"Lets get started!!!",mit total trotteliger bitchi-haare-zurück-werf-stimme fing sie an über ihre sexuellen erfahrungen zu prahlen,über ihren ex und ihre freundinen zu lästern und über ihr achsotolles leben zu erzählen 

als ob

sowas soll dieses experiment meines internet-daseins nicht werden und wenn doch ... schande über mich!

 bestimmt denken sich jetzt alle erfahrenen blogger so:"was labert die für scheiße...?"

aber jetzt mal ehrlich:

euch ist bestimmt aufgefallen das ich n kak auf groß und klein schreibung setzte und generell auf gramatische richtigkeit, weil meine mama,meine lehrer, meine freunde und irgentwelche dahergelaufenen klugscheißer mich immerzu korrigieren und belehren und ihre "deutsche-richtigkeit" unter die nase schmieren UND weil ich darauf kein BOCK mehr habe ,mein blog =mein deutsch

 

 

danke :D

1.1.15 23:03
 
Letzte Einträge: Peinigungen..., *starte emotionalen ausbruch*, half-live-krisis, statusbericht♡


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung