Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/crash-kid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*starte emotionalen ausbruch*

so leudis ...dies wäre dann mein letzter eintrag bevor es morgen wieder zur schule geht ^^ meine güte...irgentwie bin ich aufgeregt..aber ihrgentwie würde ich mich am liebsten auch in mein bett verkriechen und dort bleiben...

 goooott ich muss um 6 aufstehen ... denn ich hab um fucking 7:25 schon unterrichts begin...löööyft bei mir nicht war?

 meine güüüüte

heute war mal wieder total deprimierend...

meine güte es ist nicht so das ich jetzt n problem mit meiner figur hab...aber ich hatte heute im laden ne voll sexy bluse gefunden...aber...ehrlich ALLES hat gepasst ....AUßER meine brüste ... *deprimierter aufschrei* meine fresse!!! ich war so sauer... es war einfach so eng das die knöpfe bei meinen brüstchen nicht zugingen....bei meinem bauch und so ..ALLES perfekt ... aber da musste mir das leben n strich durch die rechnung machen ....

seitwann ist n C-körpchen zu groß fürn ne M-bluse....leute?!?!

mich regt das jedenfalls so derbe auf...

*total emotionaler ausbruch beendet*

 

6.1.15 18:41


Werbung


Peinigungen...

kennt ihr diese : page 4 of 365! - leute??

als ob das jahr in dem wir jetzt leben  nur einem neuen buch unseres lebens entspreche und jeder beschissene tag nur einer kleinen beschissenen seite aus diesem jahr/buch wäre....

meine güte ich muss am 7ten schon wieder in die schule...

ich hab nix gegen schule und lernen bla bla ... ich hab was gegen diese blicke ..."nach den ferien muss sich doch jemand äußerlich verändert haben...ah kuckmal einer auf die kleine blonde bitch...  hmmm neee ..die hat höchstens n paar kilos mehr auf den rippen..."

*koooootz*

gooooooooooooosssshhh ich freue mich aufs neue schuljahr...schulwechsel und alles... 

meine güte leute ... ich bin ja voll anti... naaa endlich ein ort wo ich anti-meschheit sein darf... denn alle ERWARTEN ja von mir das ich die kleine blonde gutgelaunte misses "Lachhaft" bin,nein danke !

ich weiß das kommr jetzt auf mega versucht rebellisch...aber um auf die drogen zurück zu kommen die ich in meinem letzten eintrag als titel benutzt hatte...... ich hab mir n paar kippen besorgt...und ja ich bin auch so dumm meine lunge zu verstören... jaaaa ich weiß DUMM DUMM DUMM

aber was solls .... 

wenn mein papa die finden sollte ...gibts erstmal schläge... jaa... ich gehöre zu einer dieser familien in der es üblich ist ...ABER mitleid oder soetwas brauch ich wirklich nicht ... ._.

jedenfalls ist rauchen mitlerweile eine alternative zum ritzen geworden ....

YEAY! sie hat einen anderen weg gefunden ihrem körper zu schaden ,leute das verdient applaus... :D

 gut, ich weiß ehrlich nicht wer alles meine bereits vorhandenen 2 sexy beiträge gelesen hat...aber wer es tut , danke das ich leute habe die mir zuhören wollen...das ist schön...

 

4.1.15 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung